Feurich Flügel

Nach dem Fir­men­mot­to „Tra­di­tion & Inno­va­tion“ hat sich FEURICH inner­halb weniger Jahre zu einem der weltweit inno­v­a­tivsten Klavier­bauer entwick­elt. ” Jedes noch so kleine Detail wird von uns hin­ter­fragt und oft ganz neu gedacht.” Die Ergeb­nisse eröff­nen Pianistin­nen und Pianis­ten auf der ganzen Welt völ­lig neue Möglichkeit­en.

FEURICH 162 Dynam­ic I

Das Mod­ell 162 – Dynam­ic I ist ein weltweit beliebtes Unter­richts- und Kor­rep­e­ti­tion­sin­stru­ment.

FEURICH 179 Dynam­ic II

Das Mod­ell 179 – Dynam­ic II ist ein kraftvoller, aus­ge­wo­gen­er Flügel mit einem vielfälti­gen, sehr lang anhal­tenden Ton.

FEURICH 218 Con­cert I

Das erste Mod­ell der neuen, inno­v­a­tiv­en FEURICH Konz­ert­flügel-Serie ist in inten­siv­er Zusam­me­nar­beit mit dem renom­mierten Klavierde­sign­er Stephen Paulel­lo ent­standen.

Kommentare sind geschlossen.